Mitglied werden / Spenden

Sie wollen Mitglied des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Wilhelmshorst e.V. werden? Oder dem Förderverein eine Spende zukommen lassen?

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Mitglied werden

Mit nur 5,00 EUR pro Monat leisten auch Sie eine Beitrag für die Sicherheit aller Bewohner des Ortes.

Wir bitten Sie um Ihre aktive Unterstürtzung als Bewohner der Gemeinde Michendorf und besonders des Ortsteils Wilhelmshorst.

Vielen Dank!

Spenden

Sie möchten uns unterstützen, aber nicht gleich Mitglied werden? Sie können uns auch gerne eine Spende zukommen lassen. Selbstverständlich werden wir Ihnen gern auf Wunsch eine Spendenbescheinigung per Post zusenden.

Kontoinhaber: Förderverein FFW e.V.
IBAN: DE 33 160 500 00 3527 0007 62
BIC: WELADED1PMB (Mittelbrandenburgische Sparkasse)